Datenbestand ca. 1,77 Mill. Suchanfragen seit dem 10.03.2020.

Musiktitel : Durchsucht werden die Datenfelder Musiktitel und Bemerkung.
Interpreter: (Nachname, Vorname). Durchsucht werden die Datenfelder Interpret, Begleitung und Bemerkung.
Als Platzhalter wird das "%" an den Suchbegriff vorangestellt und angefügt

Auf Crawler geprüft!

Gefunden wurde 5x der Suchbegriff: „Edison 7587”. Durchsucht wurden die Datenfelder Label ... Sortiert wurden die Datenfelder Musiktitel und Interpret.

Private Server: privat



Die ultimative Musikdatenbank von MUSIKTITELDB.de. © 2006 - 2022 by Henry König.

ID Interpret/in Ps Begleitung Musiktitel Stil Num Jahr Zeit Charteinstieg Label LbK 2. Label LbK2 Art.-Nr./EAN EAN/Art.-Nr. Aufnahmeort Aufn.-Dat. Vö.-Dat. Matrize Verweis Werk-Nr. CAE/IPI Komponist Texter Bemerkung Qu. Seite Musik-Quelle Original / Cover
2999Anthony, HarryA Bird In A Gilded Cage19042:100000-00-00Edison 7587Edi_07New York City1904/087587Tilzer, Albert vonLamb, Arthur J.Wachswalzen (Cylinder) konnten nicht in großen Stückzahlen hergestellt werden und wurden deshalb neu aufgenommen. Auch wenn die Gesangssolisten wechselten, wurde die Labelnummer beibehalten.YTA_Bird_In_A_~Maho
3006Macdonough, HarryA Bird In A Gilded CageV19000000-00-00Edison 7587Edi_07New York City15.08.1900Tilzer, Albert vonLamb, Arthur J.Wachswalzen (Cylinder) konnten nicht in großen Stückzahlen hergestellt werden und wurden deshalb neu aufgenommen. Auch wenn die Gesangssolisten wechselten, wurde die Labelnummer beibehalten.JWCOVER. Original filtern
3007Macdonough, Harry & Banta, Frank P.A Bird In A Gilded Cage19020000-00-00Edison 7587Edi_07New York City7587Tilzer, Albert vonLamb, Arthur J.Wachswalzen (Cylinder) konnten nicht in großen Stückzahlen hergestellt werden und wurden deshalb neu aufgenommen. Auch wenn die Gesangssolisten wechselten, wurde die Labelnummer beibehalten.EdiA_Bird_In_A_~Maho
3010Meeker, EdwardA Bird In A Gilded Cage19040000-00-00Edison 7587Edi_07New York City1904/087587Tilzer, Albert vonLamb, Arthur J.Wachswalzen (Cylinder) konnten nicht in großen Stückzahlen hergestellt werden und wurden deshalb neu aufgenommen. Auch wenn die Gesangssolisten wechselten, wurde die Labelnummer beibehalten.EdiA_Bird_In_A_~Maho
3013Young, JohnA Bird In A Gilded Cage19040000-00-00Edison 7587Edi_07New York City1904/087587Tilzer, Albert vonLamb, Arthur J.Wachswalzen (Cylinder) konnten nicht in großen Stückzahlen hergestellt werden und wurden deshalb neu aufgenommen. Auch wenn die Gesangssolisten wechselten, wurde die Labelnummer beibehalten.EdiA_Bird_In_A_~Maho